Noch ein Adventskalender :-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute hab ich ein kleines Schmankerl für euch.. denn ich habe ein paar liebe Bastelmädels zusammengetrommelt um eine kleine Adventskalender-Wichtelrunde zu gründen. Ich hab ja letztes Jahr bei der großen Kalenderrunde mitgemacht, und dieses Jahr auch, und fand das sooooo schön. Aber weil 24 Türchen ja vielleicht viele abschrecken haben wir eine kleinere Version gemacht.. nur Schachteln für die 4 Adventssonntage, eine für Nikolaus und eine für Weihnachten. Dabei haben wir leider übersehen, dass der 4. Advent auch gleichzeitig der heilig Abend ist.. hihi... Egal, können wir eben morgens und abends was öffnen.

Sooo, ich hab einen Kalender für die liebe Chris gemacht, von den Stampingchicks... viel pinke Rentiere (und nein,  es sind keine Klopapierrollen.....) und dazu zwei kleine Sternschachteln...

Ich hatte schon Panik, dass das Paket nicht ankommt, aber es war wohl einfach nur ein laaaaaaaanger Weg bis nach Österreich ;-)

Ich hoffe also, die liebe Chris hat Freude daran ;-)













Sooo, und wenn Ihr sehen wollt, was die andere Mädels gezaubert haben oder welchen grandiosen Kalender ICH von Dani bekam, hier ist die ganze Liste... samt Blog und Insta-Link :-) klickt euch einfach durch, wir haben uns auch genau ind dieser Reihenfolge beschenkt


Jessa - @jessafeig  Useless Trinkets
Claudia - @junipercat  - Colorfulcapricorndays
Dani - @stempeldani - Stempelschublade
Birka - @Biiirka- MitherzundSchere
Christine - @c.c.ard Stampingchicks
Maike - @maikreations Maikreations
Karolin - @karoscrafting 
Kati - @stampingchicks Stampingchicks
Sandra - @ _artnas_  Artnas
Reni - @kartenwind Kartenwind
Katrin - @Katrin-pojekt-cupcake  Projekt Cupcake
Biggi _ @Mimizitrone Mimizitrone
Jeanin - @some_bits_and_pieces Some bits and pieces
Dunja - @dunjatrautmann Cards and More
Gisi - @stampingchicks Stampingchicks


Jetzt wünsche ich euch allen einen wundervollen ersten Advent, ich werd mich jetzt im Schlafanzug zu meinen tollen Kalendern setzen und selig alle heutigen Türchen öffnen und staunen, was ich für ein Glück habe :-)

Habt einen kuscheligen Sonntag, alles Liebe, eure



Kommentare:

  1. Ach nee - wer hat denn was von Klorollen gesagt??? so ein banause ;)
    mega süß, die kleine Rentier Herde <3 ist ja klar dass die ohne Probleme ihre Weg nach Österreich gefunden haben, sind ja schließlich Nachfahren von Rudolph! :)

    Ein ganz dickes Dankeschön, dass du uns mal wieder zusammengebracht hast für eine so schöne Sache und deine unermüdliche Organisation in der Truppe :* :* :*

    Hab einen schönen Adventssonntag,
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Einfach wundervoll! Man kann förmlich sehen, wie viel Liebe du da reingesteckt hast.
    *Applaus*
    Ganz liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja und die Chris freut sich soooo darüber. Und in echt noch viel viel schöner - und zum Glück haben die Rentiere den Weg über die Berge gefunden - wäre ewig schade gewesen. DANKESCHÖN best Kalender ever #hacksmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee. It Klorollen ganz wunderbar... 😉😘
    Ein ganz wundervoller Kalender und auch noch in pink! 😍😍😍😍😍
    Vielen lieben Dank auch von mir für die Organisation! Ich hatte viel Spaß, Zeitdruck, Verstempeleien, Aufregung weil zu spät usw. Und einen phantastischen Kalender bekommen! Also alles ,was man braucht, um sagen zu können: gigantische Aktion, bitte wieder!!! 😍😍😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen