Der Kreis ist heiß

Hallo Ihr Lieben :-)

heute mal was ganz Zartes... wieder diese wundervollen Floralen ähm.. na der Florale Kreis von Create a smile. Da brauchts ja nicht viel um ne schöne Karte zu zaubern. Bissl Distress-Ink und fertig :-)




Ich wünsche euch allen einen gemütlichen, faulen Sonntag, alles Liebe, eure





Wackelhund

Hallo hallo :-)

.... irgendwie hatte ich ja letztens mal wieder das Hunde-Set von Mama Elephant in den Fingern und wo ich schon mal dabei war, entstand gleich noch diese Hundekarte. Was man nicht sieht, hinter dem Hund klebt so ein Wobbel-Ding.. also zappelt der schön auf der Karte :-)






Happy Samstach.. eure







Orange is the new...

Guten morgen :-)

Heute gibts mal wieder zwei Blümchen-Karten :-)
Ich kann einfach nicht anders ;-)

Orange ist zwar nicht so meine Farbe, aber dieses Mal find ichs totaaal toll.






Und dann gleich noch eine Variante in Türkis :-)





Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Freitag, hüpft gut ins Wochenende :-)
Bis morgen, eure





Erste Hilfe Mäuschen

Hallo Ihr Lieben...

Diese Karte habe ich für eine Kollegin gemacht, die etwas brauchte um sich bei einer ganz lieben Krankenschwester zu bedanken...  eine schöne Gelegenheit, mal wieder das Mäuschen von Create a smile zu benutzen :-)



... und dann habe ich gleich noch eine zweite Version gemacht...






Bleibt Ihr bitte alle schön gesund! Liebe Grüße, eure





Was mag da wohl drin sein?

hallo hallo... :-)

Ach ja, manche Geschenke sind ja sooo eindeutig verpackt, dass man sofort weiß: Buch oder DVD ;-)

Aber einige Geschenke sind doch soooo geheimnisvoll, da kommt NIEMALS jemand drauf.. so wie das heutige Geschenk ;-) Man darfs eben nur nicht drücken, dann gibts ein verräterisches "Miau" ;-) hihi




Der Stempel ist übrigens von der Stmepelbar... der ist genial, oder? Einfach nur mit Zigs coloriert und fertig.
Und ich konnte jetzt mein Problem mit dem Farbunterschied "gelbliches Aquarellpapier" und "Weißer Cardstock" lösen.. ich hab gaaanz alte Kartenrohlinge von meiner Omili noch gefunden, die ich schon einige Male fast weggeschmissen hätte, weil, naja, die sind alt alt, ne? Aber farblich matchen die PERFEKT :-)
Gut, dass ich so ein kleiner Messi bin.. und Omili einer war... liegt halt inner Familie ;-) Mal isses gut, mal isses schlecht ;-)


Dann macht's gut und bis morgen, eure





Task for Two Tuesday #70: Erinnerung Slider-Card (Wuff)

Hallo ihr Lieben...

Na? wie läufts mit den Sliderkarten bei euch?? Ich weiß, das ist immer so viel Aufwand. DENKT MAN. Aber ich finde DIESE Slider-Karten gehen total fix... Abstandsklebedinger mach ich ja eh auf die Rückseite, und dann eben nur noch den Sliderschlitz stanzen und das jeweilige Objekt einführen... (wie das klingt).. naja, is wirklich ganz leicht.. eine Woche habt Ihr ja noch Zeit, um bei der Task mitzumachen :-) HIER gehts zum Blog

Und das ist meine neue Karte.. ist eher ne Kuller-Karte.. der Hund dreht sich total.. hihi.. aber egal, hauptsache er bekommt sein Fresschen ;-)












Dann freut euch mal noch auf Biggis Karte ;-) die gibts auch HIER zu sehen, und dann viel Spaß beim Mitmachen bei unserer Challenge ;-)









Blümchen für euch

Halli Ihr Lieben,

zum Wochenstart gibts mal wieder Blümchen von mir. Ich bin ja ganz vernarrt in diese neuen Stempel von Mama Elephant... und hab damit jetzt wieder sooo viele Karten gemacht... heute zeige ich euch (schon) wieder zwei davon... in Rot und Rosa :-)

Bei der ersten hab ich den Hintergrund ganz einfach mit einem Pinsel auf Aquarellpapier gemalt und nach oben hin heller werden lassen....





Und hier noch in Pink.. einfach ein bissl Distress-Ink in die Mitte und fertig :-)






Dann startet schön in eure Woche, lasst euch nicht Montags-Bluesen und haltet durch ;-) Bis morgen, eure





Schweinchen im Weltall

Huhu...

gibts nicht einen Film der "Schweine im Weltall" heißt? ;-) naja.. meins guckt jedenfalls sehnsüchtig.. ich wollte erst noch ein Ufo vors Fenster setzen, aber das war irgendwie zu groß....


Dann macht's gut und bis morgen, eure





Its your....

Hallo Ihr Lieben....

heute mal wieder was ganz klassisches.. die schöööööööönen Blätter von My Favorite things und außen herum sehr viel Weiß :-)




Bis morgen, eure





Es östert gar sehr

Hallo hallo :-)

heute gibts nochmal zwei Kartne mit meinen kleinen süßen Hasis von Reverse Confetti.. ich glaub, das wars dann langsam.... ich könnte a ber danna uch mal die richtigne Osterstempel hervorholen udn so wirklich loslegen ;-)






Hippety hoppety, eure





Blumen in rot

Hallo hallo...

ja, also, langsam gehen mir die Überschriften für Blumenkarten aus ;-) und ich hab noch so viele die ich euch zeigen will.. verdammt....
Naja, heute eine mit "Alles Liebe"... und, ähm, ja, in rot... wow ;-)




Alles Liebe.. haha... eure