Love is in the air

... na? wer hat n Ohrwurm? ;-)

Guten Morgen und Happy Pfingstmontag euch allen :-)
Na? Hattet Ihr gestern einen schönen Tag?
Ich hab gemüüütlichst bei meiner Freundin im Garten gesessen, gequatscht, gegrillt.. hach.. und heute hab ich noch einen freien Vormittag und muss später zur Arbeit... ich hoffe, Ihr habt heute mehr Spaß ;-)

Soooooo, heute zeige ich euch eine Karte.. na? Kennt Ihr die vielleicht schon? Die habe ich für das aktuelle Kreativsüchtig-Magazin gemacht (eine von drei Karten) zum Thema Hochzeit... mit viel pinker Distress Ink, der süßen Katze von Mama Elephant und ein wenig Vellum :-)





So, ich hoffe euch gefällt.. wenn nicht, wünsch ich euch trotzdem einen tollen Tag ;-)

Machst gut und bis Morgen, eure



1 Kommentar:

  1. hach, so schön :)
    kannst du mir vielleicht sagen welche Stanze das ist mit dem gewellten Rand?

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.