Kloster Teil 1: Die Schenklies

Guten Moooorgen :-)

Nich, dass Ihr euch wundert.. ich sitz natürlich nicht im Kloster und tipp hier diesen Text.. ich hab geschummelt und die Tage schon vorbereitet ;-) Ich hoffe Ihr verzeiht.

Bestimmt seht ihr bei Instagram auf meinem Kanal oder bei den Mädels, was wir so treiben.

Heute gibts dann meine ersten Schenklies :-)

Ich weiß nicht, ob ihr es wisst.. aber ich LIEBE Schenklies! Echt! Was ist besser als eine Schachtel? VIELE Schachteln. Wenn man alle Einzelteile fertig hat und dann alle nacheinander zusammensetzt und der Schreibtisch sich immer mehr füllt, hach, mein Herz! Einziger Wehrmutstropfen dieses Jahr: ich hab gar keine Schachteln gemacht.. also wird meine Verpackung das Aufreißen kaum überleben, dabei habe ich TAGELANG coloriert! Echt! Währenddessen fand ich mich auch total dämlich! Ausgerechnet sooooo aufwändige Motive und DANN auch noch mit BUNTSTIFTEN!!! Naja..

Und? Hat jemand ne Idee was ich da verpackt habe? Nee, Salami isses nicht ;-)

Das sind solch rundliche Plastik-Boxen mit, haltet euch fest, nem Lappen! Hihi.. klingt blöd. Aber ich hab beim Woolworth diese Dinger entdeckt, die haben so eine Konsistens die wie dieser "Shammy" von LawnFawn (oder wie das heißt). Also, so ein bissl gummiartig, wird hart wenns trocknet. Das schneid ich in Stücke und benutze immer so 2-3 Monate ein Achtel des Lappens. Sind glaube ich original irgendwelche Autopflegetücher und ich hab mal welche bei ATU für 5 Euro entdekt.. diese hier waren, ähm, nur ein fünftel so teuer ;-) Aber pssst...

So, nun kommen gaaanz viele Fotos meiner Salamis ;-)










Das waren alle Farb-Kombis. Eigentlich sind wir im Klsoter ja #teampink und #teamtürkis und letztes Jahr habe ich meine Schenklies auch daran angepasst, aber dieses Mal dachte ich: nö ;-) hihi

Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen....

So, morgen gibts noch mehr Schenklies.
Habt ein tolles Wochenende, alles Liebe, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.