Alles Liebe!

Hallo hallo :-)

Ach ja, heute ist der große Tag :-) Hochzeit von Meghan und harry ;-) ich als großer England- und Suits-Freund hätte heute soooo gern frei gehabt um mit Freunden schön vorm TV zu hocken und Prinzessin zu glotzen. Leider ist Pfingsten, ALLE wollen frei haben, ich hatte das Vergnügen ja schon das letzte Wochenende, also genieße ich die Zeremonie auf Arbeit..

Dazu gibts heute, naja, keine richtig königliche Karte, aber auch eher was klassisches. Wieder mit dem Kranz von Dani Peuss. Ich hatte ja glaub ich schon mal geschrieben, dass ich Kränze waaaaahnsinnig schön finde, aber mir selten was schönes damit gelingt. Aber irgendwann hatte ich mich eingegrooved und die Karten gefielen mir immer mehr. Ich hoffe, euch auch ;-)




Hoheitliche Grüße, eure

Prinzessin


1 Kommentar:

  1. Super cool! Welches Aquarellpapier benutzt du dafür? Und welche Distressfarben sind das? :)
    Gefällt mir jedenfalls richtig gut! Liebe Grüße aus Mannheim, Nina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.