Wenn einem keine Überschrift einfällt....

Guten Morgen allerseits...

Mein Urlaub neigt sich dem Ende.. heute kommen einige Mädels zu mir zu unserem traditionellen Mädels-Weihnachtsfest.. mit Ente, Rotkohl, Keksen und Geschenken :-) Und das geniiieeeße ich.. eine Woche basteln und backen und ein bissl faulenzen liegt hinter mir und dieses Wochenende wird nur geweihnachtet.... heute mir den Mädels und morgen mit meiner Freundin die einfach hier bleibt ;-)
Die Entenkeulen kochen schon, Tisch ist gedeckt, fehlen noch 1000 andere Kleinigkeiten ;-)

So, und für euch gibts noch eine Mischung an Weihnachtskarten....

Die erste mit dem süßen Dani-Peuss-Eisbären der im rosa Wald steht, total authentisch quasi ;-)
Das Eisbär-Set gibts übrigens HIER ...





Und dann habe ich noch ein paar Weihnachtsmänner für euch :-)






Habt auch ein wundervolles Wochenende, vielleicht auch ein bissl weihnachtlich :-)

Liebste Grüße,
eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.