Grün ja Grün sind alle meine Karten

Guten Mooren :-)

Heute ist der Tag aller Tage.. naja, fast.. zumindest habe ich die letzten Wochen fleißig drauf hingearbeitet, dass ich heute genug (haha) Karten für den Markt habe.. irgendwie total blöd gelegen, zeitlich. Weil, falls ich heute ALLES verkaufe (was ja auch nicht das Schlechteste ist) hab ich morgen KEINE Karten um sie selbst zu verschicken, und da brauch ich ja auch jede Menge....

Wenn ich jetzt aber nix verkaufe, puh, also, SOOO viele Freunde und Familie hab ich nu auch nicht.. also, ich bin gespannt.. wer Lust hat :-) Heute in Teltow auf dem Marktplatz ;-) und ich steh direkt vor dem Bürgeramt :-) vielleicht sehen wir uns ja ;-)

So, nun zu den Karten.. heute hab ich eine grüne Kollektion für euch...

Hier ein Monster im Wald (Create a smile)



Und hier ein kleines singendes Häschen im Wald...



Und zwei Mal nur Wald :-)





So, dann hüpf ich jetzt mal in die Kälte :-)
Habt einen wundervollen Sonntag oder, bis gleich ;-)
Alles Liebe, eure


2 Kommentare:

  1. So cute! The translation isn't so good, so I am thinking maybe you already did your market? Good for you! Hope it all went well.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Maureen.. I love your sweets comments, thank you :-) my answer is a little late ;-) But its sooo interesting to know that somebody is using that translation... and I'n sorry that it doesnt work sooo good.. I think the reason is, that I sometimes write a little bit nonsene oder self-createt words, just to be funny... ;-) hihi

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.