Task for Two Tuesday #83: Endlich wieder ein Freebie

Hallo hallo :-)

Ich weiß, für einige von euch sind die Sommerferien schon (fast) vorbei.. bei uns haben sie grade erst angefangen.. und irgendwie kam mir die Idee zu einem Freebie mit Schul-Thema. Schon allein, weil ich sonst nur EINEN Stempel besitze der das abdeckt ;-) Also habe ich zwei Freebies gebastelt und dazu gibts gleich die neue Task. UND dieses Mal auch was zu gewinnen. Für alle Details, um die Freebies zu sehen und um mitzumachen müsst ihr dann wohl mal rüber zum Task-Blog hüpfen ;-)

Und das ist meine erste Karte mit dem Panda :-)






Dann bin ich jetzt totaal gespannt,w ei euch meine Pandas gefallen...
Viel Spaß mit ihnen und alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.