Osterhasi

Hallo hallo :-)

lange keine Osterkarte mehr gezeigt, oder? ;-)

Und natürlich wieder - Überraschung - mit dem tollen Freebie von der lieben Reni.. ich hoffe Ihr habt es noch nicht über ;-) ich jedenfalls nicht ;-)






Dann habt ein wundervolles Wochenende.. wisst ihr was ich heute mache? :-)
Ich habe heut Bastelbesuch.. die Anni kommt zu mir. Aber nicht einfach nur so, denn ich darf demnächst bei der lieben Cathleen (guckt mal HIER) einen Workshop geben, und weil ich ein bissl schissere und das noch nie gemacht habe ist Anni mein Versuchskaninchen :-) Ich hoffe sie übersteht das schadlos ;-)
Bis morgen, eure




1 Kommentar:

  1. Ha, schadlos überstehen, das wird ein Riesenspass, ich freue mich schon total!
    Und die Karte ist auch genial!
    Bis gleich!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.