Task #68: blau & rot

Hallo Ihr Lieben...

als die liebe Biggi die Taskaufgabe "Blau&Rot" gefordert hat, naja, ich sag mal so, ich hab mich nicht unbedingt drauf gefreut.. aber währenddessen fand ich dann doch ganz gut. Ich habs gleich damit kombiniert, dass ich eine Karte für einen Mann brauchte, was ich nie vorrätig habe und immer schwierig finde... und da passt Blau (und ein bissl Rot is ja ok) prima.... Wiebke nannte es "Bayern-München-Task"... hihi.. also, wenn Ihr euch diesbezüglich auch austoben wollt, dann legt los.

Hüpft rüber auf den Task-Blog, da gibts Biggis tolle Karte zu sehen und die Gewinner der Stempelsets der letzten Task...






Alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.