Schneemann baut ne Schneeburg

Hallo hallo...

also, irgendwie ist mein Fotoaufbau in der neuen Wohnung noch nicht so optimal... bist düster die Bilder... naja, aber den süßen Schneemann erkennt Ihr ja trotzdem. Der ist aus dem tollen neuen aktuellen süßen Winter-Kit von Create a smile (das gibt's HIER) und der ist so so so so süß!!!






So, heute ist Bastelendspurt und Marktvorbereitungsendspurt... bin gespannt ob ich alle fertig bekomme was ich mir so vorgenommen habe.... und falls euch morgen langweilig ist und Ihr aus der Berliner Nähe seid, könnt Ihr ja morgen mal vorbei schauen. Ein kleiner Weihnachtsmarkt in der Teltower Altstadt, 14 bis 18 Uhr :-) Ich steh vorm Rathaus (yeah!) Oder habt einfach so ein tolles Wochenende.. fröhliches Basteln und Faulenzen (haha, wir faulenzen doch nicht in der Weihnachtszeit ;-) ) und bis morgen, eure






2 Kommentare:

  1. Oooooh, ist das süß! Viel Erfolg morgen bei dem Markt! Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja so toll geworden! Viel Erfolg auf dem Markt!!! - Wirklich ein cooler Spruch - wo ist der denn her? Wünsche dir ein angenehmes Adventswochenende! LG Gisela

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.