Eine Herde

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine klitzekleine Massenproduktion. Irgendwie habe ich, wenn ich Weihnachtskarten mache, immer zu wenig klassische Karten. Als ich dann die eine (keine Ahnung mehr welches die erste war.. hihihi) mit dem Hirsch machte, dachte ich, ich mach einfach noch diverse Varianten in unterschiedlichen Farben, dann hab ich was für Leute, zu denen "ausgemalte Kindermotive" nicht passen... und so ist eine kleine Herde entstanden....








Habt einen tollen Tag, alles Liebe, eure





2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.