Der Elefant hoch 3

Hallo hallo :-)
Der grandiose riesige BlogHop von Kathy zur Coloring-Challenge ist ja nun schon ein paar Tage her.. ich wollte euch aber trotzdem noch zeigen, was ich aus den vielen chlorierten Sachen gemacht habe. Ich geb zu, ich hab nur drei Elefantenkarten und drei Eiskarten geschafft.. die Bärchen warten noch auf ihren Einsatz ;-)

Also gibt heute Elis, und morgen Eis....

Ich hoffe, sie gefallen euch :-)











So, dann genießt euer - hoffentlich - freies Wochenende, bis morgen, eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.