Weihnachtskatze

Hallo Ihr Süßen....

heute hab ich eeendlich mal Karten für euch mit den süüüßen Stempeln von "Cats on Appletrees", die ich auf dem Mekka kaufte.. die sind wiiirklich mega süß und ich wünschte, ich hätte noch mehr gekauft... guckt unbedingt mal auf die Seite von denen, ich war auf dem Mekka nicht nur von den Stempeln entzückt, sondern von den vielen genialen Beispielkarten die da aushingen.. echt!!

Die Sterne die ich hier noch benutzt habe sind aus dem Einhorn-Set von Dani Peuss... konnte gar nicht aufhören Sterne zu stempeln :-)





Alles Liebe, eure





1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.