Pink Friends

Hallo hallo und Happy Sonntag :-)

Heute zeige ich euch meine erste Karte mit den neuen Release-Stempeln von Create a smile. Die sind aus dem Set "Stimmungsaufheller" :-) Ich war leeeider sooo blöd, ich hab beim Colorieren nicht ganz erkannt, dass da Schwimmhäute sind und dachte, das sind nur so Tentakel oder so, und hab mir dann noch die Mühe gemacht, die mit dem Cutter auszuschneiden... tja, nächstes Mal bin ich schlauer ;-)

Den Hintergrund hab ich mit Aquarellfarbe gemacht und mit Pinselstrichen versucht eine Unterwasser-Anmutung zu erhalten....




Genießt den schönen Sonntag, machts gut, Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.