Osterkörbchen für und mit Create a smile

Hallo ihr Lieben,
ja, heute gibts wieder ein Video. Aber ich muss gestehen, es ist ein bisssl länger geworden ;-) Dafür zeige ich euch aber auch gleich vier Oster-Körbchen mit den süßen Eier-Tierchen von Christine.

Hi everybody,
today I have a video for you, whats a liiiittle bit longer :-) BUT I'm showing you FOUR easter-Baskets with these super-cute Egg-Animals :-) 









Ostern rückt näher. Und ihr kennt das ja, selbst als Erwachsener machts immer noch Spaß durch den Garten zu flitzen und nach Osternestern zu suchen. Und weil selbstgemacht immer netter ist als gekauft, hab ich heute schonmal vier kleine Nester oder Körbchen gebastelt. Und ich mochte die Technik so sehr, dass ich mittlerweile sogar schon 10 Körbchen fertig habe...

Easter is comming. Hihi. So, and for this I love to give everybody of my family and friends a little present. I don't know if its the same tradition in the hole world as in germany. But here we create (or buy...) litte easter-nests, or basket. Then we hide it in the garden and the kids (or adults ;-) ) have to search for thier nests. And even with bad waether, we hide it inside of the house. Behind the couch-pillow, into the fridge or inside of the lampshade. And searching is soo much fun!
And for this reason i need some little baskets for letting all my families search the hole day :-)


Um dieses Körbchen zu machen brauchst du nur Papier, Kleber und Kreisstanzen. Und eine der beiden folgenden Dateien.
1. Ich habe eine pdf mit der Skizze für das Körbchen. Das Design ist sehr simple wie ich finde, also kannst du dir die Maße auch bequem auf jede deiner Papiergößen anpassen.
2. Wenn du eine Sillhouette Cameo hast, kannst du dir auch einfach meine Schnittdatei nehmen und lässt die Sillu für dich schnippeln :-)
Beide Dateien findest du HIER

To create this basket you need just Paper, glue, a circle-die and some decoration. AND you need a plan. I have for you two different files:
1. a pdf with (german) dimensions. But the plan is soo simple, very easy you can switch it in every size you need for your paper.
2. If you have a sillhouette cameo, you just can take my file and let it cut :-)
Both files you'll find HERE




And to understand how to use this plan and for some Inspirations watch the Video (in english)



Und um zu verstehen, wie ihr die Skizze zu einem Körbchen verbastelt müsst ihr wohl das Video gucken :-) (in Deutsch)



Und hier noch ein paar Fotos, weils soo schön ist :-)







http://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/eggstaordinary-egghunt/#cc-m-product-11161097323
http://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/uplifting/


http://www.createasmilestamps.com/deutsch/treats-paper-packs/













Dann machts mal fein und bis morgen, eure


4 Kommentare:

  1. Hallo, die Osterkörbchen sind mega süss!! Herzlichen Dank für die Anleitung - werde mein Glück versuchen und meinen Sohnemann zu Ostern überraschen :-)
    Liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. these are so cute that I just want to squeal with delight!!!! Love, love, love them. Thanks for sharing and happy Spring.

    AntwortenLöschen
  3. These are amazing! Thank you so much for sharing the template. I just cut out three and am heading to my craft room to work on them

    AntwortenLöschen
  4. danke für die Schnittdatei, deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, auch nach Ostern noch wunderschön

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.