Gut getarnt

Hallo ihr Lieben....

ach, ich muss gestehen, ich bin ja frisch verliebt.

Kennt ihr Jane Doodles? Ich hab sie letztens für mich entdeckt, sie hat nämlich die allerbesten Donuts. Und auch ein paar total süße Freebies... Wie zum Beispiel dieses süße Hasenkind :-) Perfekt für meine noch viel zu kleine Sammlung an Ostermotiven :-)

Man muss zwar ein wenig suchen nach den Freebies (oder ICH war nur blind), aber ich hab dann einfach einer der "freebie"-Labels angeklickt und dann wurden mir alle passenden Beiträge dazu angezeigt. Und irgendwann fand ich das Hasi und dazu noch viele andere :-) Geht doch ruhig mal stöbern. Und einen echten Stempelshop hat sie auch (ähm... Donuts :-) )





Fröhliches Doodeln und bis morgen, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.