Ella für Pauline

Hallo ihr Lieben.. ja, heute ist Dienstag, und, oh Schreck.. gar keine Task?? oh oh......
Aber hatten wir ja gesagt.. :-) Weihnachtspause... obwohl ich heute schon Karten für die kommende Task machen werde :-) lalala.. aber das Thema ist nicht solo eine Überraschung, das könnt ihr euch sicher schon denken ;-)

Jedenfalls gibts heute eine Karte, die ich für die Tochter meiner Freundin gemacht habe.. die kann zwar noch nicht lesen, aber die Mutti wird ihr hoffentlich verraten haben, was auf der Karte steht.... und dazu ist die dicke Ella an so ein Wobbler-Ding angeklebt und - wie man auf dem zweiten Foto vielleicht ahnen kann - wackelt wie verrückt wenn man sie anstaubst :-)

So, wer mich sucht, ich sitz am Schreibtisch. Heute. Den. Ganzen. Tag! :-) hihi












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.