Bäume! Einfach Bäume!

Huhu :-)
Endlich Freitag, ne? Ja, denkt ihr. ICH muss ja morgen noch mal ran... ;-) aber freut euch ruhig auf den Feierabend, ich gönn euch as ;-)

Ja, könnt ihr glauben, dass Anni diese wundervollen Stempel einfach nicht mehr mochte??? Also, gut, vielleicht hatte sie auch nur keinen Platz mehr für die, aber sind die nicht süß? ich hab ihnen ein neues Zuhause gegeben und aus Dankbarkeit sind sie sich für mich auf zwei Karten gehopst und sehen da einfach nett aus :-) Ich hoffe, ihr findet das auch. Nix großes heute, aber ich mag es :-)

Dann hechelt mal schön ins Wochenende :-) bye bye






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.