So ein Quak

Guten morgen ihr Süßen....
Heut gibts ein bissl Märchenzauber für euch :-)
Und im Hintergrund seht ihr, dass meine Cameo doch nicht alle Stencils frisst. Wir tasten uns noch ran, welche sie mag und welche nicht ;-) hihi....

Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende,... ich setz mich jetzt an den Rechner und schneide mal das Video für morgen :-) Ich freu mich richtig drauf, weil ich mit der Karte echt zufrieden geworden bin :-) (sagt man das so? Klingt so komisch.. "zufrieden geworden?"..haha)

Tschüssili :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.