Blumenwiese

Hallo ihr Lieben...

Na? Wochenende gut überstanden? Wäre es gemein, wenn ich euch unter die Nase reibe, dass ich ja heute und morgen noch frei habe? Na, ihr könnts mir am Wochenende dann wieder zurück-reiben.. Ich werde dann heute den gaaanzen Tag zwischen Schreibtisch und Basteltisch hin-und-herwetzen (naja, mich einfach nur drehen) und gaanz viel schaffen.. hab ja zwei Tage entspannt....

Und für Euch, also, als Montags-Trost, gibts diese kleine Karte... auch wieder die Stempel von Purple Onion Desings, wieder ohne Tier, weil, wie ihr wisst, ich hab nur Wintertiere von denen ;-)

Happy Woche und bis mooorgen :-)





1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.