Du Fuchs, du!

Hallo ihr Lieben...

ist das ein herrliches Wetterchen? Ich habe bereits schön ausgeschlafen, auf der Terrasse in der Sonne gefrühstückt, dann auf der Terrasse in der Sonne gelesen und nun bin ich fix reingehuschelt, um euch die heutige Karte zu zeigen. Mal sehen, ob ich danach noch n bissl kreativ bin oder ob die Sonne mich wieder raus auf die Couch lockt, mein Buch hat ja nur noch 100 Seiten und daran knabber ich schon (total untypisch) seit Monaten....

Also, heute für euch das Füchslein ohne seine "Three Amigos" (Mama Elephant), aber auch allein macht er ja ne gute Figur :-)

Genießt den schönen Sonntag :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.