Pinker Strubbel

Einen schönen Sonntag Euch allen.. heut eine Karte mit dem Stubbeltier von Create a smile. Keiner weiß, was das für ein Wesen ist. Ein Vogel nach dem Griff in eine Steckdose? Egal, Hauptsache, er passt gut auf eine Karte. Dazu dieser (für mich) neue Hintergrundstempel (Flohmarkt, Hero Arts), den ich schon eeewig lange haben wollte. Allerdings war mir irgendwie nie klar, dass da solche Linien drauf sind. Hatte echt schon überlegt, die wegzuschnitzen, aber der Freund meint, das sähe doch gut so aus.. mal gucken, ob ich mich dran gewöhnen kann....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.