Was im Stiefel war...

Ich hab euch noch gar nicht berichtet, was in meinem Stiefel war :-) Also, am Nikolaus, ich weiß, das ist schon sehr lange her ;-)
Da war nämlich dieses Stempelset versteckt. Und das ist wirklich schön. Das ist wieder aus diesem Potsdamer Lädchen, wo ich zu meinem Geburtstag auch war.

Ich habe gleich noch mit Aquarell-Farbe mit rein gemalt und das Ergebnis finde ich super. Sieht so aus, als hätte ich alles allein gemacht ;-)

Ob die roten Punkte da biologisch richtig sind wage ich zu bezweifeln, aber ich wollte welche machen :-) hihi



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birka,
    das sieht wirklich wie selbst gemalt aus. Und die roten Tupfer (Früchte) sehen so aus, als gehörten sie auch dahin. Klasse Karte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.