Eeeek

Ach, ist der nicht süß??
Meine neuen Koalas vom The Sweet Stamp Shop finde ich soooo süß. Und weil Süßheit für sich allein stehen kann, hab ich da gar nicht viel drum herum gemacht :-)
War nur ein wenig fummelig ihm den Zweig auf dem Bauch zu stempeln... aber jetzt kann er in Ruhe dran knabbern :-)



Hab ich eigentlich jemals erwähnt, dass ihr mich auch bei Facebook findet?
Ich finde es ja immer leichter bei Facebook zu gucken UND auch zu kommentieren oder liken, als auf Blogs... also, seid herzlich eingeladen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.