Alleeeee hop!

Die Karte war echt ein Zufallsprodukt. Ich fing an mit dem roten Papier, habe es schön schräg zugeschnitten. Dann wurde gestempelt. Erst vier Reihen mit der (wie sagt man?)"ersten Generation", dann drei Reihen bei denen ich vorher einmal abgestempelt habe, und am Ende noch eine Reihe in der "dritten Generation". Und dann sag ich da und dachte: So, was kommt da rechts in die Ecke? Sollte ja irgendwie was gediegenes werden.. tja, und dann kam da das Rentier angehoppelt :-) Und ich finde, das passt da super drauf :-)




Und dann ging doch noch was kleines beim Glossy Accent schief. zum ersten Mal ist mir das passiert, dass der Blasen hat. Aber der Freund kommentierte es mit: "Dann hat er eben Rotzblasen" :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.