I Love (Eich)hörnchen

Ach, irgendwie ist es ja befreiend gewesen, endlich mal wieder was gebastelt zu haben :-)
Allerdings lagen diese beiden Karten schon so gut wie fertig zwei Wochen auf dem Schreibtisch, d.h. da hab ich gar nicht mehr so viel dran gemacht.. trotzdem zeigenswert.. das kleine Einhörnchen ist aus dem Set "Friends in the Wood" von der lieben Christine und ich glaub, das find ich fast am schönsten von den Motiven.. aber das nächste (neueste) Set von ihr liegt auch schon bereit bei mir.. ach, wenn ich doch nur ein Jahr Urlaub hätte...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.