Zwillinge

Hallo Ihr Lieben,

heute endlich mal wieder Karten :-)
Meine Mutti wollte letztens aus meinen Beständen eine Karte "für eine ältere Dame".. und ich musste bestürzt feststellen, dass ich ihr eigentlich fast gar nichts anbieten konnte. Einige älteren Werke fand ich nicht mehr sooo schön, und die neueren waren nicht ganz altersgerecht (so sehr ich die lieben Tierchen doch mag....)

Also habe ich die letzten Tage mal wieder versucht, Karten zu machen. Ich erinnere mich noch mit Wehmut, wie ich an einem freien Tag im Schnitt 10 Karten geschaffen habe... irgendwie kam ich jetzt höchstens auf 3 pro Tag... hab ich vielleicht ein Kreativ-Tief? :-( 

Naja, um den Blog ein paar Tage zu füttern reicht serstmal :-)

Euch einen schönen Wochen-End-Spurt und viel Spaß mit den altersgerechten Schmetterlingen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.