Hippo

Irgendwie sieht diese Karte aus, wie diese HIER, aber das war keine Absicht. Hat mein Hirn von ganz allein so gemacht. Die gleichen Farben, die gleichen Stempel (naja, fast) und die gleiche Gattung Tier... ABER dafür hab ich noch einen Hintergrund mit Luftpolsterfolie versucht... sehr dezent, aber kann man mal machen ;-)
Ich wollte erst 3 Hippos aufkleben. hatte schon drei gemalt, und die immer heller ausgemalt, aber mir viel dann kein Spruch ein: "Je heller desto besser"? "Alles Gute zum Hellerwerden"? Verrückt...
Also blieb es bei zwei, und die sind dafür richtig gute Freunde ;-)

Ein schönes Wochenende Euch allen (vielleicht schaffen wir es ja eeendlich, unseren Pool aufzustellen....)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.