Sweetest Inna

Ich muss nochmal was nachschieben. Letzten Sonntag gabs doch in der BZ eine Birka-Bastel-Seite... und dann hab ich aber noch was entdeckt: Meine süße Kollegin Inna hat dazu einen Kommentar geschrieben.. und den will ich euch nicht vorenthalten! Der ist sooo toll!
Übrigens hat Innaleinchen auch einen Blog, der ist noch neu, aber guckt ruhig öfter Mal rein... nix mit Basteln, aber tolle Reisegschichten... HIER


Und hier noch ein Schnappschuss meiner Oster-Post... mal sehen ob ich da bei der Post noch nachfrankieren lassen muss.. einige Briefe sind doch n bissl dick...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.