Verschachtelt

Wie ihr bei meinem Post von der Bastelmesse gesehen habt, habe ich dort auch 3 Schablonen gekauft. In eine habe ich mich nun total verliebt. Die macht sich wirklich super und das Ergebnis ist auch toll und mir bisher gar nicht lästig (vormalen, ausschneiden, falzen, schlitzen...)

Und da habe ich gleich mehrere vorbereiet. Nur hat im Januar und Februar kaum jemand Geburtstag den man damit beschenken könnte... zu schade...






Die letzten beiden sind meine ersten beiden Versuche gewesen....
das sage ich, weil ich die orange Schachtel nicht so schön finde :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.