Sketch-Match No. 12

Ich hab wieder mit den Schwestern gesketcht... ich kann nur jedem empfehlen mitzumachen... und dieses Mal hats mir besonders Spaß gemacht, da ichs super finde, "was auszufüllen", und ich ungefähr von der 7. Klasse an bis bestimmt 22 Jahren immer wieder meinen Steckbrief-Hefter habe rumgehen lassen... das ist ein echter Schatz. Da sind Freunde drin, mit denen man zwar heute kaum noch Kontakt hat, aber so ist aus verschiedenen Cliquen die man so im Laufe seiner Jugend hatte was dabei... und ich hab mich auch mit 22 nie geschämt dafür ;-)
Das Thema war also diesmal "Steckbrief 2013" und die Fragen waren echt prima...

Hier mein Sketch...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.