Jahres-End-Sketch

Das letzte Mal in diesem Jahr haben die Schwestern im Geiste zu einem Sketch aufgerufen... das Thema war Weihnachten und "Kreise". Hab ich mich anfangs totaaal gefreut, so habe ich mich dann aber totaaal gequält. In meiner Verzweiflung habe ich schon überlegt, das Papier einzuscannen und am Rechner zu gestalten weil ich so blockiert war und mehr Reste-Kreise produziert habe als alles andere. Daber dann hab ich zwei Wochen später einfach ein anderes Papier genommen und bin bei den Weihnachtsfarben geblieben. Dann hatte ich sooo viel Freude daran und auch an dem Ergebnis! Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Jahr und viele neue Sketche!! Vielen Dan Mädels! Hier ist mein Ergebnis und HIER das der anderen.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.