Eine In Touch für Fanni

Meine Freundin Fanni ist dieses Jahr 30 geworden. Und da ich sowieso immer diejenige bin, die die ganzen Fotos hat, wollte ich ihr eine Zeitung basteln, die sie im normalen Leben auch liest: Die In Touch (in einer MAZ hätte ich eh nicht so viele Fotos unterbringen können). Leider hatte ich während der Arbeit hin und wieder Momente, wo mir Namen von Promis nicht eingefallen sind und die Person, die ich in solchen Fällen normalerweise anrufen würde, war eben Fanni. Aber ich denke ich habs auch so ganz gut hingekommen...
Hier ein kleiner Ausschnitt und liebe Grüße an Fanni, die mir diesen Post gestattet hat....



Gedruckt hab ichs in meinem neuen Lieblings-Druckerladen am Zoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.