Stempelküche-Challenge #86: Hallo Baby

Hallo hallo hallo :-)

Eine Challenge jagt die nächste ;-) heute gibts was Neues bei der Stempelküche.



Babykarten mach ich ja irgendwie immer nur auf Bestellung ;-) Diese hier hat sich eine Kollegin gewünscht weil sie eine ähnliche Karte schon auf meinem Blog gesehen hat, also hab ich mich quasi selbst kopiert ;-)

Dazu hab ich aber dieses Mal noch Gras gemacht, und zwar wieder mit selbstgemachten Stencils ;-) Einfach eine Grasstanze (meine war von LawnFawn) und Windradfolie... der Rest ist sicher selbsterklärend ;-)






Wenn Ihr noch mehr Inspiration braucht bzw wissen wollt, wo Ihr eure Karten verlinken könnt und vorallem wenn Ihr sehen wollt, was wir Stempelküche-Mädels für unseren jüngsten zuckersüßen Team-Nachwuchs gebastelt haben, klickt einfach HIER und Ihr gelangt zum Blog :-)


Macht's gut und einen tollen Tag, eure


Task for Two Tuesday #93: Wobbler

Guten Morgen ;-)

heute gibts die zweite Task in diesem Jahr und die ist auch wieder suuper einfach. Ganz leichte Skizze und die Aufgabe "Wobbler" :-) die benutz ich ja leider voll selten weil man irgendwie ein Sparfuchs ist, aber was soll, so eine Karte die wobbelt, da freut sich jeder :-) Lässt sich nur nich so toll fotografieren, hihi...

Ich hab übrigens eeendlich mal, ich schäm mich ja schon ein wenig, meine eigenen Birka-Stempel benutzt. Ging irgendwie durch Weihnachten voll unter :-(
Dafür sieht der kleine Manatee jetz totaal happy aus und wobbelt fröhlich vor sich hin :-)





Hüpft doch unbedingt auf unseren Taskblog und guckt was Biggi und vielleicht ja sogar Wiebke feines gezaubert haben ;-)

Alles Liebe, eure


Claudias Bus

Hallo liebe Alle :-)

Gestern hatte die liebe Claudia Geburtstag und ich hoooffe, die Karte ist rechtzeitig angekommen.. falls nicht, liebe Claudia, bitte mal kurz weggucken ;-)

Das ist auch meine erste Karte mit diesem süßen Party-Bus (das Set hat mir die liebe Biggi geschenkt :-) ) und coloriert hab ich den mit Copics. Im Hintergrund maaal wieder meine Lieblings-Distress-Kombi und die neue Stencil von Create a smile....




.. und falls Ihr denkt, ich hab wackelig fotografiert, nee, dieses Mal nicht. Denn der Bus ist mit nem Wobbler befestigt ;-) da geht die Party richtig ab ;-) hihi




Ich hoffe, die CLaudia hat sich gefreut udn Ihr mögt die Karte auch...
Allerliebste Grüße, eure


Winter kann kommen

Guten morgen :-)

Ach ja, wo bleibt er nur? Der Schnee.. ich finde, und das hab ich bestimmt schon ein paar mal erzählt,  wenn schon Winte rudn kalt, dann bitte auch Schnee! Also mir gehts wie dem Schneemann... freudige Erwartung und so ;-)




Habt einen wundervollen Sonntag :-) Ich bekomme heute Nachmittag Besuch und bis dahin werd ich vielleicht mal im Bastelzimmer rumtrödeln. nicht wirklich basteln, eher so sortieren, Kram aufarbeiten was so im Dezember liegengeblieben ist, vielleicht ne neue Adressliste anlegen, sowas eben :-)

Fröhliche Grüße
Eure


Weihnachtsmann auf Kraftpapier

Hallo hallo :-)

Ja, gestern hatten wir ja schon Karten auf Kraftpapier, heute gibts nochmal welche ;-)
Den Hintergrund habe ich mit einem Set von Create a smile gestempelt, und vorn einfach einen Weihnachtsmann, auch von CAS und der andere ist von My Favorite Things :-) Ein Stern aus Vellum und ein aus schwarz embosster Spruch, fertig :-)







Fröhliche Weih.. ähm.. Grüße, eure


Weihnachtsmänner auf Alkohol ink

Guten Morgen :-)

Heute, Überraschung, wieder Weihnachtskarten ;-) diese sMal die tolle Kombi Kraftkarton und rot. Ich hab mit den Alkohol Inks (also meinen Comic-Nachfüllern) Hintergründe gemacht. Und DANN den DUMMEN DUMMEN Fehler gemacht zu stanzen.  Ich flehe Euch an, seid bitte so schlau und stanzt das Papier vorher! Ich hab versucht das Papier vorher so gut wie möglich zu föhnen, aber an der Stanze klebte dann doch an einigen wenigen Stellen rote Farbe. Und ich habe ewig gesessen und gefühlt 50 Wattestäbchen verbraucht um es halbwegs zu entfernen....

Immerhin sind dann sechs Karten entstanden ;-)















Dann macht's gut und bis morgen, eure



Tiere im grünen Wald

Guten Morgen :-)

Ja, heute wird's grün, und ja, ich bin mit den Weihnachtskarten iiiimmer noch nicht durch, es tut mir leid!
Dafür zeig ich euch aber auch meine selbstgemachte Baum-Stencil, bzw was ich damit gemacht habe :-) Einfach Windradfolie nehmen und Tannenbäume stanzen und schon hat man ne Prima Schablone :-)







Gehabt euch wohl, alles Liebe, eure


Katzen lieben Weihnachtsbäume

Hallo hallo :-)

Heute gibts wieder mal Weihnachtskarten ;-) bin ich dann jetzt eigentlich spät dran oder eher die erste? ;-) hihi....

Diesen Katzenstempel hab ich fast vergessen, ich glaub Wiebke hat mich erst dran erinnert ;-) und auf dem Markt gingen die Karten echt gut weg ;-)

Die Stempel sind übrigens aus der Stempelbar ;-)











Bleibt fröhlich, bis morgen, eure


Ticketverpackungen

Guten Morgen liebe Alle :-)

Ich will euch heute 5 Ticketverpackungen zeigen, die ich für meinen Markt gemacht habe :-) Mit Weihnachtlichem Motiv und innen perfekt für Konzert-Karten :-)










Habt einen tollen Tag, alles Liebe, eure