[VIDEO] Hintergründe mit Stencils & Distress Ink

Hallo Ihr Lieben :-)

heute gibts wieder ein neus Video für Create a smile von mir...

Einige haben mich in der letzten Zeit immer Mal gefragt, wie ich meine Hintergründe mache. Daran habe ich mich heute ausgetobt. Sechs Hintergründe, und sechs Karten (aber das zeige ich nur ganz kurz, keine Sorge...).. Aber ich konnte einfach nicht aufhören und MUSSTE dann auch die Karten zuende machen ;-)





















Hier ist das Video in Deutsch :-)





Here you can watch the Video in english






Sooo, ich hoffe, es hat euch gefallen. Wenn Ihr Video-Wünsche habt, immer her damit ;-) ich suche manchmal händeringend nach Themen.. und oft verwerf ich alles weil ich denke, das interessiert doch niemanden. So hätte ich das bei dem heutigen Video auch gedacht, wenn ich nicht dann doch dazu gefragt wurde ;-)



Habt ein schönes Wochenende, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Einfach Danke! Eigentlich alles bekannt, aber wenn man dann mal am Tisch sitzt, fehlen einem dann doch plötzlich Ideen =D
    Und Material ist ja auch alles vorhanden. Das mit dem Kreis-Stencil muss ich allerdings echt noch machen! LG aus Zürich

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.