Task #95: Helden

Hallo Liebe Alle :-)


Na? habt Ihr mit ein wenig vermisst? ;-)

ich war letzte Woche krank und dadurch zu schlapp zum basteln... und die Weihnachtskarten waren ja auch mittlerweile alle :-) Aber jetzt hab ich einen Tag frei gehabt und saß wieder am Basteltisch... :-)

Manchmal sind Challenges ja einfach nur deswegen toll, weil man mal wieder in altes Sets kramt.
Dieses Mal ist die Aufgabe (ohne Skizze) bei unserer Task "Helden", und da ich nur ein Heldenset habe musste ich zwar nicht lange suchen, aber freute mich mal wieder mit den Mama Elephant-Stempeln zu basteln :-)



Wenn Ihr mögt, hüpft doch rüber zu unserem Task-Blog und guckt auch was die Biggi gezaubert hat und macht vielleicht sogar mit? :-)

Alles Liebe udn bis Morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen