Task for Two Tuesday #94: Rosa, Rot & Pink

Guten Morgen Ihr Lieben...

hach, endlich mal eine Aufgabe gaaanz nach meinem Geschmack :-)
Und trotzdem habe ich mir dieses Mal wieder selbst ein Bein gestellt. Sonst vergesse ich ja gern mal die Skizze, dieses Mal habe ich die Skizze beachtet aber die Farbvorgabe verschusselt.. also habe ich erst blaue Robben gemalt und naja, die zeige ich dann ein anderes Mal. Dann hab ich also eine zweite Karte gemacht....

Ja, pinke Robben... damit müsst Ihr jetzt leben ;-)





Sooo, dann hüpft rüber zum Task-Blog und guckt was Biggi feines gezaubert hat und vielleicht mögt Ihr ja mitmachen :-)

Viel Spaß und alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Oh I LOVE this!! Your background is fantastic and the way you colored these seals in is darling!! FABULOUS design!

    AntwortenLöschen