Mädchenflasche

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder ein Flaschengeschenk von mir. Das hab ich für eine Kollegin zum Geburtstag gemacht.. das ist ja eigentlich immer gar nicht viel "Geschenktes" aber irgendwie kommt man nicht mit leeren Händen :-)
Da ich es vor dem basteln nicht noch geschafft hab das passende Nasch zu kaufen (sondern erst montag auf dem Weg zur Arbeit) musste ich es ohne fotografieren, stellt euch einfach vor, dass da diese Mikao-Stangen drin stecken ;-)




Wenn Ihr die Silhouette-Datei dafür haben wollt, findet ihr die oben im Menü unter "Für dich" :-)


Dann macht's gut und bis morgen, eure





Stempelküche: Alles in Weiß

Hallo ihr Lieben...

heute gibt's eine, wie ich fand, sehr kniffelige neue Aufgabe bei der Stempelküche...

Irgendwann musste ich einsehen, dass ALLES in Weiß einfach nicht funktioniert... Die erste Karte hab ich sogar nicht mal fotografiert. Dafür mochte ich die zweite dann sehr. Mit dem geprägten Muster im Hintergrund und dem Yeti (den ich nur gaaanz zart in Grau coloriert habe) funktionierte es. Aber 'n bissl "Farbe" braucht's dann ja für den Spruch und das Herz konnte ich mir nicht verkneifen. Aber ich würd sagen, immer noch 90 Prozent weiß, das jüldet hoffentlich ;-)




Hüpft mal rüber zur Stempelküche und guckt, was die Mädels so ganz in Weiß gezaubert haben. Bin gespannt, ob euch was dazu einfällt ;-) Viel Spaß und alles Liebe, eure





Task for Two Tuesday #73: Hasi ist Pflicht

Hallo hallo :-)

Passend zur Osterzeit haben wir heute eine neue Task für euch, die lautet:

Hasi ist Pflicht
Und dazu gibt es keine Skizze,... juhuu....

Also tobt euch aus, schnappt euch alle Hasis die ihr so habt und legt los.

Ich hab das Hasenmädchen von My Favorite Things für meine erste Karte genommen udn mit ihm eine kleine Szene gebastelt.. ich hoffe, sie gefällt euch.



So, wie immer: Guckt uuuuuunbedingt mal auf den Task-Blog was Biggi und Wiebke gezaubert haben und schnappt euch eure Hasis :-) Ich freu mich schon sehr auf eure (Oster)-Karten





Klick *** Klick *** Klick ***

Hallo hallo :-)

Heute zeig ich euch eine Karte für einen lieben Kollegen dessen Leidenschaft ähm.. sieht man ja, Fotografieren ist. Ich glaub er hat jetzt nicht soooooo den Hang zu meinen Karten, aber ich glaub er hat sich trotzdem gefreut Post zu kriegen ;-)
Habt versucht es auch ganz cool und männlich zu halten ;-) hihi



Startet gut in die Woche, haltet durch, es ist ja schon Montag... hihi,
eure





Sonntagsblumen

Hallo :-)

Na? habt ihr meine Blümchenkarten vermisst? Heute hab ich mal wieder eine... ich komm wohl einfach nicht los von dem Set :-)




Genießt euren Sonntag.. ich hab heut - nach gestern - noch ein Highlight.. ich treffe nämlich die liebe Biggi... sie und ihr Mann kommen extra nach Potsdam zum Wanda-Konzert (was ich natürlich empfohlen habe).. also ein doppeltes Highlight :-) ich freu mich wie verrückt! Ihr macht hoffentlich auch was schönes heute. Alles Liebe, eure





Osterhasi

Hallo hallo :-)

lange keine Osterkarte mehr gezeigt, oder? ;-)

Und natürlich wieder - Überraschung - mit dem tollen Freebie von der lieben Reni.. ich hoffe Ihr habt es noch nicht über ;-) ich jedenfalls nicht ;-)






Dann habt ein wundervolles Wochenende.. wisst ihr was ich heute mache? :-)
Ich habe heut Bastelbesuch.. die Anni kommt zu mir. Aber nicht einfach nur so, denn ich darf demnächst bei der lieben Cathleen (guckt mal HIER) einen Workshop geben, und weil ich ein bissl schissere und das noch nie gemacht habe ist Anni mein Versuchskaninchen :-) Ich hoffe sie übersteht das schadlos ;-)
Bis morgen, eure




Hallo Herr (Frau) Doktor

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Jeanin hat letztens ihren Doktor gemacht und auch wenn ich dann einige Tage zu spät dran bin wollte ich mit einer Karte gratulieren.
Dazu hab ich einfach ein Quadrat gestanzt und auf die Rückseite so ein Wobbler geklebt :-) Aus Bakerstwine noch eine Bommel gefummelt und fertig ist der ähm.. Doktorhut...








Gehabt euch wohl, alles Liebe, eure





Durstig?

Hallo :-)

Heute mal eine Karte die glaub ich eeecht untypisch ist für mich ;-) ich hab vor Ewigkeiten mal diese Stempel gekauft und endlich benutzt. Allerdings stempeln die irgendwie nicht gut, oder das soll so, keine Ahnung. Jedenfalls bin ich mit einem Fineliner nochmal drüber und hab nachgeschwärzt ;-)




Alles Liebe für euch, eure




Ein neuer Babyfuchs

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts eine Babykarte mit den süßen Füchsen von Mama Elephant.
Da gestern eine liebe Fruendin von mir ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat, passt diese Karte heute perfekt. Allerdings ist das nicht die Karte, die sich jetzt auf den Weg macht, die zeige ich euch ein anderes Mal ;-)

***EDIT: ups.. bei Instagram gabs aufmerksame Beobachter die entdeckten, dass ich den Füchsen ein Hasenbaby untergeschummelt habe... oh jeh, das war mir sooooo peinlich.. ich bin echt ein Blindfisch ;-) ***



Seid lieb zueinander und happy Frühling, eure





Task for Two Tuesday #72: Erinnerung "unübliche Kartenform"

Hallo hallo :-)

Eine Woche ist um bei unserer aktuellen Task und als kleine Motivationsspritze haben wir heute nochmal jeder eine Karte zum Thema "unübliche Kartenform" gezaubert... ich muss zugeben, das Hexagon war Biggis Idee, weil mir nix eingefallen ist ;-)



Dann guckt doch mal auf unserem Challenge-Blog was die Mädels noch so gezaubert haben und dort könnt Ihr dann auch eure Karte verlinken :-) Viel Spaß....





Eierberg

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute hab ich wieder eine Osterkarte für euch, udn wieder eine mit dem süßen Hasi von Reni (gibts HIER) und dazu hab ich einen großen Eierberg (coloriert und fitzelig ausgeschnitten) von Reverse Confetti. Ansonsten ist die Karte iiiirgendwie n bissl nackig geworden... oder?




Fröhlichen Wochenstart, eure





Vier Hasen

Hallo Ihr Lieben..

Also, ich kann irgendwie nicht aufhören mit Osterkarten :-)
Vorallem nicht bei den süßen Freebies von Reni (gibts HIER).... die sind einfach sooo entzückend :-)




Dann wünsch ich euch einen wundervollen Sonntag.. alles Liebe, eure





Osterschaf

Hallo :-)

Heute mal eine Osterkarte OHNE Hase... ha! Aber so ein Schäfchen ist ja auch österlich ;-)

Das Schaf ist von Create a smile und ich habe mit meinen Zigs koloriert. Im Hintergrund hab ich n bissl schwarze Farbe ganz doll verdünnt und mit einem Hauch Rotpink vermischt :-)
Und die Wellenkante unten passt super zur Frisur vom Schäfchen ;-)



Dann genießt schön euer Wochenende, alles Liebe, eure





Großer Hase

Hallo hallo :-)

Ich kann einfach nicht aufhören die Freebies von Reni zu benutzen.. die sind einfach toll, die Hasis von gestern, aber auch die ähm, Eier-Öhrchen die ich heute benutze.....
Und heut mal ein Hase in ganz groß :-)



Renis Freebies gibts gratis auf ihrem Blog.. hüpft ruhig mal rüber ;-)


Hoppelige Grüße, eure