Jolinas Hasen-Party

Guten Morgen und hallo :-)

Meine Freundin ist mal wieder zu einem Kindergeburtstag eingeladen (ich glaube alle Karten mit Kindernamen dieses Jahr gingen zu 80 Prozent auf ihr Konto.. hihi) und ich durfte wieder eine Kinderkarte machen.. Gott sei dank für ein Mädchen... hihi (hab grad auch eine für einen Jungen gemacht, puh, das war ein Kampf...)

Ich hoffe, Jolinas Party war mindestens genauso toll wie die auf der Karte ;-)





Und dann habe ich noch einen kleinen Geldumschlag innen eingefügt.... für die Spardose ;-)



Pinke Grüße, eure





2 Kommentare:

  1. Süß ist die geworden! Die Hasen und die Mini-Katzen passen echt gut zusammen, hast du schön kombiniert.
    Und der Umschlag ist soooo zucker! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsse Karte. Ich liebe rosa, pink und Glitzer...hihihi. Der Umschlag ist auch toll mit dem kleinen Detail. Genial.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.