Alles Gute Erika

Hallo hallo :-)

Mein Chef (seine Frau) hat letztens bei mir eine Karte bestellt.. mein erster Entwurf, ja, wie so oft auf Arbeit, hab ich nur die Hälfte der Anweisungen "den Namen und ne 80 bitte" umgesetzt.. auf das abendliche Handyfoto wurde dann zaghaft nochmal nachgefragt und dann machte ich die Karte ganz neu, ein anderer Gruß und dann habe ich ihnen mehrere Versionen (die dann noch nicht klebten) geschickt und der Chef hat – wie auf Arbeit – dann ein Layout ausgewählt.. hihi...
Und das war das Ergebnis :-)




Und das war der erste Versuch ;-)


Die kann ja dann noch jemand anderes bekommen der nicht Erika heißt ;-)

So, das wars für heute, segelt in Frieden, alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.