Stempelküche-Challenge #75: Personalisiert

Hallo Ihr Lieben.

heute gibts wieder eine neue und sehr leichte Aufgabe bei der Stempelküche. Das Thema lautet "personalisiert" und das war für mich ein perfekter Anlass, eine Babykarte zu machen :-)




... und innen gibts auch noch eine kleine Überraschung. Das Herz sieht man auf dem Foto leider nicht so gut, aber glaubt mir, es existiert :-)




Guckt doch mal bei unserem Challenge-Blog vorbei, was die andere Mädels so gezaubert haben und vor allem, wer "die Neue" in unserem Team ist. Wir haben nämlich jetzt Zuwachs bekommen und freuen uns total :-)

Wir sehen uns nachher nochmal, denn später kommt hier noch ein Post mit einem neuen Video für Create a smile :-)

Bis gleich, eure







Kommentare:

  1. hihi...ich habe keine Babykarte ...aber deine ist zuckersüss!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, soo süß mit der kleinen Giraffe, sogar innen auch noch! Total schön! LG von Biggi

    AntwortenLöschen