Viele viele Fische Teil II

Hallo hallo :-)

heute, wie versprochen (nur einen Tag zu spät), noch eine Unterwasser-Karte mit dem neuen Lawn-Fawn-Mini-Set :-)

Hab ich erwähnt, dass ich in die Mini-Fische verliebt bin? Jaja, ich habe erwähnt... hach... die sind so süß!

Und der Hai natürlich auch. Alle Tiere hab ich auch mit Glossy Accent verschönert.. ich hab nämlich jetzt nochmal so eine Kappe mit dünner Nadel gekauft und HOFFE, dass der Glossy jetzt mal nicht eintrocknet. Bisher hab ich dann extra immer nur die kleinen Flaschen benutzt und jedes Mal mehr und mehr von der Spitze abgeschnitten, bis das Loch schon so breit war wie die Flasche ;-)

Vielleicht ist der Trick auch nur: Täglich benutzen ;-)




Blubb blubb... eure










PS: Und ich dachte beim Aufkleben noch: Denk dran, das Helle nach oben... tja.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.