Stempelküche-Challenge: Ein Einhorn für Loni

Hallo ihr alle :-)

Letztens war ich doch mit meiner Freundin bei Pflanzen Kölle, und da meinte sie "Ach, ich brauch noch eine Geburtstagskarte für Loni..." und lief zu den Kartenregalen... und ich so (empört) "ähm.. hallo? Was macht du?" "Ja, Lonis Geburtstag ist nächste Woche udn... ach soooooo......" naja, also hab ich mich ihr voll aufgedrängt ;-) oder so... jedenfalls bekommt Loni jetzt eine Karte mit ihrem Namen, die hätte bei Kölle nicht gegeben, da wett' ich drauf. Hab mir auch extra viel Mühe gegeben und sogar zum ersten Mal entdeckt, dass in diesem Set von Mama Elephant auch so kleine Mini-Feen drin sind, hab ich vorher nie gesehen.. dann noch ein bissl Wink-of-Stella-Glitzer und fertig ist die Loni-Karte :-)

Und dabei habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.. denn so habe ich gleich eine Slider-Karte für die Stempelküche-Challenge :-)







Dann wünsch ich euch einen zauberhaften Tag, alles Liebe, eure





1 Kommentar:

  1. Na da hat sich Loni aber bestimmt riesig gefreut...sooo eine tolle glitzernde Karte und dann auch noch mit "Effekt".

    AntwortenLöschen