Kekse? Wer will?

Hallo hallo :)

Heute zeige ich euch zwei Karten mit einem Stempelset, was ich auch noch nie benutzt habe. Keine Ahnung warum. Ich steh ja so auf Leckerli-Sets, Eis, Donuts und so. Und irgendwie hab ich KEINE Idee, warum ich das hier noch nie benutzt habe. So. Dann hab ich alles fein koloriert und ausgeschnitten und will ne Karte basteln... und konnte dann nicht, weil ich mich sooooo daran gestört habe, dass alles quasi in der Ansicht von vorne gezeichnet ist, außer die Kekse, die sind in der Draufsicht. Das fand ich soooo so so doof. Wie soll ich die Kekse denn aufs Tablet legen?
Dann hab ich einen kleinen Hilferuf in meine Bastelgruppe gesendet und siehe da, die liebe Biggi machte mich drauf aufmerksam, dass es auch so Häufchen-Kekse (klingt nicht so lecker, ne? hihi) gibt.. sogar mit so ihm, Schokodingern zum draufstempeln. Juhuuuuu! Und die runden Kekse hab ich dann einfach noch so an die Keksdose gelehnt :-)

Und als Danke und weil Biggi das Set benutzt hat für unseren ersten gemeinsamen Beitrag im Stempelküche-Team, hab ich ihr eine der beiden Karten zum Geburtstag geschickt :-)



Hier gibts Erdbeere-Milch....



... und hier Kakao :-)





Schmackofatzige Grüße, eure





1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, deine "Leckerli"-Karten.
    LG + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen