Echt süß!

Hallo und happy Sonntag :-)

Heute mal, naja, ich hatte da wieder so eine Idee ;-)

Ich hab diesen Süßigkeitenspender-Stempel mal mit echten Süßigkeiten gefüllt... :-) Und ja, der, der die Karte bekommt MUSS sie zerstören... ;-)

Und ich hab noch was rausgefunden: Weil mir Smarties zu groß waren hab ich extra M&Ms gekauft (die dann doch nicht viel kleiner waren...) doch dann festgestellt, die haben viel blödere Farben.. kein Pink, kein Lila... also wurde es nur blau/gelb und rot/orange.. naja, immer nur Pink kann ja hier auch keiner mehr sehen ;-)






Genießt euren Sonntag, alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birka,
    sehr erfrischend, hier auch mal für dich eher untypische Farben zu sehen. ;)
    Beide Kartenvarianten finde ich total süß! Aber mir tut es in der Seele leid, dass die Empfänger die Karte zerstören müssen, um an das verführerische Innere zu gelangen.
    Daher MUSS ich dir heute einen kleinen Tipp geben:
    Ich habe mir in der Vergangenheit bei Karten mit süßen Inhalt so beholfen, dass die Rückwand eine Art Schieber war. Schob man den Papierstreifen dann nach oben, wurde eine kleine Öffnung freigelegt, aus der die Süßigkeit geschüttet werden konnte.
    Ich hoffe, das war verständlich formuliert...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Voll die süße Idee und trotz der "nicht ganz so schönen" Farben echt toll wie es zusammen passt

    AntwortenLöschen