VIDEO vier fixe Oster-Karten

Hallo Ihr Lieben...

so, nicht mehr lang bis Ostern :-) ich weiß, ich weiß, Osterkarten verschickt man irgendwie nicht.. aber hey, warum nicht?? Also, falls euch noch Ideen fehlen, ich hab für euch mal VIER Karten in einem Rutsch gemacht... das geht fix und irgendjemand freut sich ganz bestimmt darüber :-)

So, da ich VOR diesem Video schon 4 solcher Karte gemacht habe, dann aber dachte, "hey, das wär auch gut für ein Video" hab ich dann NOCHMAL vier Karten gemacht bei denen ich dann nur CAS-Stempel benutzt habe ;-)

Aaaaalso folgen jetzt ganz viele Fotos und DANN die beiden Videos :-)























Watch my Video in english:




Watch my Video in German







So, dann bin ich gespannt, ob euch gefällt :-) habt noch einen schönen Tag, alle liebe, eure





Kommentare:

  1. Hallo Birka,
    die Karten sehen echt klasse aus.
    Werde nachher es auch mal ausprobieren.
    Darf ich fragen,mit welchem Wassertankpinsel Du arbeitest?
    Ganz liebe Grüße Ilga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, du darfst alles fragen ;-) ich hab die pinsel einfach von amazon... so blaue! Man kann sich aber auch anschei..., hatte mal welche da ist die Farbe in den Tank gelaufen, das war dermaßen dämlich....

      Löschen
    2. Na,dann werde ich da mal schauen 😉, hab noch einen schönen Tag

      Löschen
  2. Hach - es ist so herrlich entspannend und inspirierend Deine Videos zu gucken. Tolle Karten!!! Drück dich. Danja.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder so ein geniales Video, was ich mir stundenlang anschauen könnte.*hihi*
    Das sind soooooooo geniale Karten geworden, vielen lieben Dank für's zeigen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. What a great video (and your English is wonderful)! Thanks for the advice on the paper - I will try others to see if I have less struggles. Thanks!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Videos! Ich weiß mittlerweile welches das beste Papier ist, der Link für diese Kleberolle ist auch super! Aber ich habe tatsächlich noch eine Frage😊. Was benutzt du denn für eine Schere? Meine Sammlung wird immer größer, aber so richtig zufrieden bin ich nicht😮. Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. P.S.... Am Sonntag fahren ich mit meiner Familie nach Berlin... Hast du vielleicht einen absoluten Geheimtipp was machen muss😆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich Transuse.. jetzt bin ich zu spät, ne?? Aber für deinen nächsten Berlin-Besuch: Eigentlich gibts nur die Stempelbar ;-) und natürlich Zeichencenter Ebeling ;-) mehr besuch ich eigentlich auch nicht.. hihi

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen