Task #74: Frühlingsfarben

Hallo Ihr Hasenzähnchen :-)

Oh Mann, also, echt, das hat mich sooo umgehauen all die vielen vielen Beiträge bei der letzten Task zu sehen! Echt. Lag bestimt auch daran, dass die Augabe so leicht war ;-) hihi...
Aber diese Woche haben wir bei der Task wieder einen Sketch, mal sehen wie viele sich da ranwagen ;-)

Dazu gibts die Augabe "Frühlingsfarben" .. da geht ja eignetlich auch alles außer schwarz ;-)





Und wer auf meiner Karte den einen versteckten Fehler findet und kommentiert, kann eins von meinen Stempelsets gewinnen, so ganz spontan.. als kleines Ostergeschenk  ;-) (mal sehen, wieviele das hier überhaupt lesen...)

EDIT: So, ich hab ein bissl getrödelt ;-) hihi... also, die Losfee hat jetzt einen Gewinner bestimmt... und der ist......

Claudia!! Was dazu noch voll gerecht ist weil du auch die Erste warst.. hihi.... schrieb mir doch bitte welches meiner Sets(einfach mal bei den Freebies gucken) du gern haben wollen würdest :-)


Verlose-Modus aus ;-)

Dann hüpft uuunbedingt zur Task und guckt was Wiebke und Biggi für Mega-Karten gezaubert haben :-)


Dann macht's gut und bis morgen, eure





Kommentare:

  1. Also was du immer für geniale Karten raushaust <3 ich finde den Worte-Hintergrund fabulös und dort steckt glaube ich auch der klitzekleine Fehler (fällt aber echt kaum auf) --> ein auf dem Kopf stehendes happy auf der rechten Seite :)
    Liebe Grüße, Claudia (aka junipercat)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Deine Karte einfach wieder zauberhaft liebe Birka.
    Und ja, Claudia hat's schon geschrieben, der happy-Fehler fällt wirklich nicht auf. Nur, wer sucht, der findet :)

    Sonnige Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich süß. Genau richtig zu Ostern. Für deinen Fehler muss man wirklich ganz genau hinschauen. Ich habe ihn erst nach dem Lesen der Kommentare gefunden. Dadurch das das Kopfstehende h wie ein y aussieht, übersieht man schnell der ganze Stempel vor Freude einen Überschlag gemacht hat.

    Fröhliche Grüße
    Grejtna

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man so happy ist darf man auch Kopf stehen :-) Tolle Karte mit soooo schönen Farben. Wünsche dir schöne Ostern. LG Rena

    AntwortenLöschen
  5. This is darling!! I LOVE how you tucked elements behind the grass. I also like the stamping of the sentiment behind the circle. Great design!

    AntwortenLöschen
  6. Birka, die Karte find ich so toll, da musste ich direkt nochmal von IG hier rüber hüpfen! Deine Zig-Colorationen sind ja immer toll, aber der Hasi ist ganz besonders süß und den Hintergrund find ich richtig genial!!! <3 <3
    Und den Fehler hab ich kaum gefunden! ;))

    AntwortenLöschen