Stempelküche #67: Gut verpackt

Hallo hallo :-)

Heut gibts eine Neue Challenge bei der Stempelküche über die ich mich totaaal freue :-)



Ich hab die Gelegenheit genutzt und gleich eine kleine Naschtüte für meine Freundin zum Geburtstag gemacht :-)
Geschnitten ist die mit einer gekauften Vorlage mit der Sillouhette und garniert mit den LawnFawn-Flamingos und als Gruß hab ich die Stmepel aus meinen eigenen Sets genommen :-) und natürlich alles schön pink, in Kombination mit meinem neuen Lieblingscardstock von Faltkarten "Taupe".. gibts HIER und wie toll da weiße Kleckse drauf aussehen.. hach






Guckt uuuunbedingt was die anderen Mädels alles verpackt haben und macht doch einfach bei der Challenge mit :-)

Alles Liebe, eure





Kommentare:

  1. Ahh, ein Traum in Rosa! Die Tüte ist total schön, Birka. Die Farbe Taupe darfst du aber nicht zu oft benutzen, sonst muss ich mir die auch noch kaufen. ;o) Beinahe hätte ich für die Challenge übrigens genau die gleiche Schnittdatei verbastelt. Hi, hi, ich kaufe ja echt nicht viel in dem Shop, aber irgendwie scheinen wir ein ähnliches Sortiment an Cut-Files zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön girly pink .....Eine traumhafte Verpackung!Da hat sich bestimmt jemand gefreut ;))

    AntwortenLöschen