Radelbär mit Magie

Hallo Ihr Lieben....

ja, heute mal was in eigener Sache.. irgendwie liegt mir ja Werbung nicht so richtig, aber jetzt mach ichs mal doch ;-) und zwaaar hat mich die liebe Cathleen Kick für einen Kartenworkshop angefragt :-) Wow.. ich bin totaaal aufgeregt.. wusste monatelang nicht, was ich anstellen könnte und habe mir jetzt schön ein Ei gelegt, indem ich gleich ZWEI Slider-Cards machen will ;-) haha.... nun ja, heute will ich die erste der beiden Karten zeigen, die ich dann vorturnen werde ;-)

Benutzt wird das Bärchen-Set von Waffleflowers (gibts auch bei Cathleen im Shop) und wenn man oben an dem Zieher zieht, dann wird der Eisbär wie von Zauberhand ein Braunbär :-)









Die zweite Karte zeige ich euch morgen :-)
So, falls Ihr nun Lust habt, von mir höööchst persönlich erklärt zu bekommen, wie man so eine wahnsinnige (ähm, wahnsinnig tolle) Zauberkarte zaubert, dann findet Ihr HIER den Link zu dem Workshop. Der im Rahmen vom BB-Crop stattfindet, also, Ihr könnt auch nur basteln komen und den Workshop dann eben nur mitmachen, wenn ihr wollt :-) Achso, ähm, es handelt sich um den 30. April, den Tag vorm 1. Mai ;-)


Dann macht's gut und bis morgen, eure





1 Kommentar:

  1. Liebe Birka, das hört sich ja spannend an, leider bin ich an diesem Wochenende schon "vergeben", sonst wäre ich gern nach Berlin gepilgert, vielleicht beim nächsten Mal! Dein "Vorturnen" wird bestimmt toll!!! LG

    AntwortenLöschen